Tai Chi Abteilung Interessante Links Kontakt Satzung Impressum Aktion DiBa

Schießsportfreunde Wegberg von 1997 e.V.

Herzlich willkommen !

Unser Verein ist in Wegberg, (Kiefernweg 91) Kreis Heinsberg und nicht weit von Mönchengladbach entfernt.
Uns sind Hobbyschützen und Schützinnen ebenso willkommen wie Leistungsschützen und Schützinnen aller Altersklassen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Internetseiten!

Übrigens: Auch Fremdvereine, Clubs und SLG's sind für die Nutzung unserer Vereinsanlage willkommen.

Bei Interesse bitte email an
k.h.gerlach@t-online.de
oder telef. K.H.Gerlach 02434/5679

Neue Schießanlage in Wegberg!

Kiefernweg 91

Die Schießsportfreunde Wegberg haben nach langer, harter Arbeit einen neuen Schießstand in Wegberg-Beeck, in unmittelbarer Nähe zum Waldstadion, erstellt. Wir laden alle interessierten Vereine, Clubs und Schützen herzlich zur Mitbenutzung ein. Unsere neue Anlage ist seit Anfang 2009 nutzbar. Sie verfügt über 10 Pistolenbahnen (25m) und 10 Luftdruckbahnen, à 10 m . Im Bau befinden sich 6 Gewehrbahnen zunächst 50m mit später geplanter Erweiterung auf 100m.

PARKPLÄTZE SIND AUSREICHEND VORHANDEN!

Weiterhin bieten wir folgende Nutzungsmöglichkeiten an:

Ein ca. 160 qm grosser Trainings-/Mehrzweckraum, zweckmässig ausgerüstet mit 12m Spiegelwand, ist der Übungsraum unserer "Tai Chi" Breitensportgruppe.
Auch können Mitglieder unseren Vereins-Clubraum für private Feiern nutzen.

Die Außenanlage soll zwei Boulebahnen und einen oder zwei Beachvolleyballplätze erhalten. Weiter soll hier Bogensport betrieben werden können.

Baufortführung Gewehrstand 2013

Find us on Facebook!